Wer macht diese
Seite?
x
Webmaster:
Stefan Haas
Alter:
42
Wohnort:
Würzburg
 
Beruf:
Marketing / Werbung
Familie:
verheiratet
Tiere:
2 Katzen / 1 Hund
 
Lieblingsfilm:
Sindbads 7. Reise
Warum diese
Seite?

Seit über 30 Jahren liebe ich Horror-, Science-Fiction- und
Abenteuerfilme. Der erste Film, der mich im Alter von 9 Jahren unglaublich beindruckt hat, war Sindbads 7. Reise und nach Filmen
wie "Ein Toter spielt Klavier" und "Der Fluch von Siniestro" in der ARD, zahllosen Jugendvorstellungen in Düsseldorf, welche meine Schwester mit mir ertragen musste, hat diese Liebe bis heute nicht nachgelassen.

Bis Mitte der 80er Jahre habe ich über 1.000 Filmplakate und unzählige Aushangfotos dieser Filme gesammelt, wieder verkauft und nun habe ich durch das Medium Internet mein altes Hobby wiedergefunden.

Ich hoffe, dass diese Seite dazu beitragen wird, Filme zu entdecken
oder wieder zu entdecken, die es eigentlich nicht verdient haben,
über das Bahnhofskino in der Versenkung zu verschwinden.