Inhalt:

England, im Jahre 1830. Es ist die Zeit des Glaubens an das Übernatürliche, an Vampire und Werwölfe.

In einem kleinen und friedlichen Dorf verschwinden auf einmal junge Mädchen und bald sind die Bewohner des Dorfes davon überzeugt, dass nur Graf Karnstein hinter dem Verschwinden zu vermuten ist. Sie glauben, dass der Graf die jungen Mädchen verschleppt, um mit ihrem Blut seine Vorfahren auf seinem Schloss wieder zum Leben zu erwecken. Die Dorfbewohner wissen, dass niemand mehr sicher in seinem Haus ist, obwohl es immer nur Jungfrauen sind, die verschwinden.

Der Schriftsteller Richard Lestrage, welcher gerade in diesem Dorf Urlaub macht, ist fasziniert von den Legenden um das Schloss Karnstein, und da er sich für übernatürliche Dinge interessiert, beginnt er auf eigene Faust Ermittlungen anzustellen. Besonders fasziniert ihn das Schloss Karnstein, welches dunkel und düster über dem Dorf gelegen ist.

Obwohl die Dorfbewohner ihn eindringlich warnen, beschließt er, dass Schloss des Grafen zu besuchen.

Nur Vampire küssen blutig

England 1970
(aka: Lust for a vampire)

Länge: 92 Minuten / Farbe
Regie: Jimmy Sangster
Darsteller: Ralph Bates,
Barbara Jefford, Suzanne Leight, Yutte Sensgaard

Zweiter Teil der
Karnstein - Trilogie

y