Die Ausgekochten

England 1963 (aka: Maniac)

Länge: 86 Minuten / Farbe
Regie: Michael Carreras
Drehbuch: Jimmy Sangster

Darsteller:
Kerwin Mathews, Nadia Gray, Donald Houston, Liliane Brousse,
George Pastell, Norman Bird, Jerold Wells, Leon Peers, Arnold Diamond

Inhalt

Anette Beynat, eine junges Mädchen, wird auf ihrem Weg von der Schule nach Hause entführt, und der Unbekannte versucht, sie zu vergewaltigen. Eine Freundin von ihr beobachtet den Vorfall, sieht, wohin ihre Freundin verschleppt wird und informiert sofort den Vater von Anette.

Er erreicht gerade noch rechtzeitig den Ort des Verbrechens und greift den Vergewaltiger mit einem Schraubenschlüssel an. Als der Vergewaltiger das Bewusstsein verliert, greift der Vater zu einem Schneidbrenner und tötet ihn.

Vier Jahre später:
Der Maler Maler Jeff Farrel lässt sich in diesem Ort nieder, da er sich gerade im Streit von seiner Frau getrennt hat. In einem Restaurant lernt er Eve Beynat kennen, die zusammen mit ihrer Stieftochter Anette das Restaurant leitet.Jeff flirtet mit Anette, doch als Eve dazukommt, beginnt er, sich in die Mutter zu verlieben.

y